Charity-Yoga mit Frosch & Hund …

Buddha

Dieser Artikel entstand 2016 und ist nicht mehr aktuell!

Die Charity-Veranstaltung fand im Rosenheim in Tulln statt und wurde von Daniela Ananda Pfeffer organisiert.

Das kleine Yoga-Studio am Hollerweg ist mittlerweile Geschichte, da es zu eng wurde. Ihr findet das neue und größere “Ananda Yoga Studio” aber nun am Heisselgarten 2/1 in Tulln.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at