Danuvina Alacris

Standort

Gästehafen
Donaulände, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zu weiteren Infos

Datum

19.Mai.2024 - 22.Sep.2024
Laufend...

Uhrzeit

10:30 - 12:00

Ausfahrt mit dem römischen Ruderboot

Ausfahrten mit römischem Ruderboot

Ab 19. Mai könnt ihr an insgesamt sechs Sonntagen eine Donau-Ausfahrt oder ein Manöver mit der Danuvina Alacris unternehmen, dem Original-Nachbau eines römischen Ruderboots. Teilnehmer müssen natürlich in guter körperlicher Verfassung sein, denn ein bisschen werdet ihr schon ins Schwitzen kommen.

Hier der Link zum Anmelden zum Rudern!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at