Standort

Minoritenplatz
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zum Voting

Datum

10.Aug.2024

Uhrzeit

19:00 - 22:30

Silent Cinema in Tulln

Das Kino unter Sternen kennen wir ja schön. Allerdings findet Silent Cinema heuer nicht am Hauptplatz statt, sondern am neu gestalteten Nibelungenplatz.

Zur Auswahl stehen heuer:

  • Aladdin (mit Will Smith, Naomi Scott)
  • Greatest Showman (mit Hugh Jackman, Michelle Williams)
  • Pretty Woman (DER Filmklassiker mit Julia Roberts und Richard Gere)
  • Top Gun 2 – Maverick (mit dem einzigartigen Tom Cruise und haufenweise Düsenjets)

Übrigens könnt ihr nicht nur für euren Lieblingsfilm abstimmen, sondern auch 2 Tickets gewinnen …

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at