Standort

Süddeck Tulln
Donaulände 3, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zum Süddeck

Datum

31.Dez.2023 - 01.Jan.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 1:30

Silvester im Süddeck

werbung |

Auch heuer wird es wieder richtig fulminant am Süddeck!

Zwischen 19 und 20 Uhr startet der Einlass für die Gäste. Ab 20 Uhr geht’s dann mit dem Silvester Menü los. Dabei könnt ihr zwischen einem 3-Gang-Menü oder einem 5-Gang-Menü wählen. Erfreulich finde ich, dass es auch ein Menü speziell für Vegetarier geben wird.

Und dann, wenn die Bummerin (zumindest im Radio) das neue Jahr einläutet, die Klänge des Donauwalzers erklingen, das Süddeck-Feuerwerk den Nachthimmel erleuchtet, ja dann liebe Leute, dann wird mit Sekt auf ein glückliches und hoffentlich friedvolles neues Jahr angestoßen. Und weil man nie und nimmer hungrig ins neue Jahr starten sollte 😉, wird außerdem nochmal eine Stärkung serviert, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen dürft.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at