Standort

Buschenschank Hauck
Henzinger Str. 8, 3443 Henzing

Weitere Informationen

Hier gibt's noch mehr Infos

Datum

03. - 08.Dez.2023

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Such dir dein Bäumchen im Christbaumwald

Alljährlich findet am 1. Sonntag im Dezember das Traditionelle Christbaumaussuchen im Christbaumwald in Henzing – Tullner Aussicht – statt.

Heuer ist das der 3. Dezember 2023 – zusätzlich gibt’s auch am 8. Dezember die Möglichkeit, deinen Christbaum direkt in der Kultur auszuwählen. Und zwar jeweils von 9 bis 16 Uhr!

Die Bäume werden kurz vor dem gewünschten Abholdatum frisch geschnitten und stehen dann zur Abholung im Hof der Buschenschank Hauck bereit!

Der Christbaum-Verkauf findet ab Hof vom 9. bis zum 23. Dezember (9 bis 18 Uhr) statt. Außerdem bekommt ihr auch Reisig & Misteln.

Buschenschank Hauck, Henzinger Str. 8, 3443 Henzing, Tel. 02274/2273

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at