Standort

Innenstadt Tulln
Rudolfstraße / Wiener Straße / Rathausplatz

Datum

10.Feb.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Faschings Umzug in Tulln

Es heißt wieder “Tulli Tulli” – der Faschingsumzug zieht durch die Tullner Innenstadt!

Nach einigen Pausen geht es heuer wieder zur (Faschings)Sache. Ihr dürft gespannt sein, was sich welches Unternehmen zwecks Gaudium der Besucher ausdenkt. Vielleicht wollt ihr ja auch selbst teil nehmen? Dann meldet euch bzw. eure Firma per Mail an bei: susanne.pointner@tulln.gv.at

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at