Beitragsbild Eventkalender

Standort

Atrium / Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Mehr lesen

Datum

21.Jan.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Kinder-Fasching in Tulln

Kinder lieben es ja, sich zu verkleiden. Und neben Halloween ist so ein Faschingsfest die beste Gelegenheit dazu. Gemeinsam mit der KIKO Band können dann all die kleinen Prinzessinnen, Grashüpfer, Bienchen und Cowboys tanzen und spielen.

Unter allen anwesenden Kiddys gibt’s dann auch eine Verlosung.

Übrigens dürfen auch gern die erwachsenen Begleitpersonen in Verkleidung “antreten”.

EINTRITT FREI

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at