Beitragsbild Eventkalender

Standort

Atrium / Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Datum

20.Apr.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Musikalisches Märchen für die ganze Familie

Die Stadtkapelle Tulln hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um diesen Familien-Event für euch zu ermöglichen 😉.

Unter dem Titel “Die Musikmäuse helfen den Bienen” geht’s märchenhaft musikalisch zur Sache und die kleinen und großen Gäste sind herzlich zum Mitmachen eingeladen. Nach der Vorstellung gibt’s noch Spiel, Spaß und natürlich ein paar Snacks fürs Bäuchlein.

Der Eintritt ist kostenlos, aber über eine freie Spende freut sich die Stadtkapelle Tulln natürlich trotzdem.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at