Genussmeisterei Heiligeneich

Standort

Genussmeisterei Heiligeneich
Wiener Landstraße 15, 3452 Heiligeneich

Weitere Informationen

Mehr lesen

Datum

19.Mrz.2024

Uhrzeit

17:30 - 21:30

Kochkurs mit Roman Rosmanith – Der perfekte Osterbrunch

werbung |

Roman Rosmanith hat seine eigene Kochschule „Roman kocht“ und ist für seine grandiosen Kochkurse mit Entertainmentfaktor bekannt. An diesem Tag könnt ihr exklusiv mit ihm gemeinsam am Herd stehen.

Durch die Verwendung des Dampfgarers lernst du ohne Stress auch für mehrere Personen zu kochen sowie unkomplizierte Gerichte mit Wow-Effekt und unwiderstehlichen Aromen schnell und unkompliziert herzustellen. So steht dem selbst gemachten Frühstücksbuffet zu Ostern nichts mehr im Weg!

All inklusive. Empfang im Hof, Wein- & alkoholfreie Getränkebegleitung, Rezeptmappe, Miele-Kochschürze, Urkunde, und vieles mehr…

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at