Kreativ Workshops

Standort

Musikmittelschule Tulln
Konrad von Tulln-Gasse 2, 3430 Tulln/Donau

Datum

23. - 25.Aug.2024

Uhrzeit

10:00 - 20:00

Musical-Workshop mit Lucia Nistler

werbung |

Der Musicalworkshop für ALLE Generationen ab 14 Jahren bietet euch die Möglichkeit, dieses einzigartige Genre kennenzulernen. Egal, ob bereits Erfahrung vorhanden sind oder ihr einfach nur neugierig seid und in die Welt des Musicals eintauchen möchtet.

Die Workshop-Trainer sind

  • Luzia Nistler – Kursleitung, Stimme, Sprache, Schauspiel
  • Stefania Seculin – Gesang
  • Sandorf Racz – Choregrafie

Gemeinsam wird an einem Musicalstück, sowohl musikalisch als auch schauspielerisch und choreografisch gearbeitet.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Kurskosten betragen 85,- Euro p.P.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz – Anmeldung und weitere Infos: luzia@nistler.at

WANN:

Fr,  23.08.2024 – 17 bis 20 Uhr 

Sa, 24.08.2024 – 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr

So, 25.08.2024 – 11 bis 14 Uhr

WO: Musikmittelschule Tulln, Konrad von Tulln-Gasse 2, 3430 Tulln/Donau

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at