Standort

Atrium / Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

hier geht's zur Facebook-Fan-Seite

Datum

16.Mrz.2024

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Hochzeitsmesse Tulln

werbung |

It started with a kiss! Und weil grad soviel Herzerl in der Luft liegen, gibt’s heuer erstmals im Atrium eine Hochzeitsmesse, wo ihr all die kleinen Heinzelmännchen findet, die DEN “schönsten Tag” im Leben zu etwas ganz Besonderem machen. Etwa 40 Aussteller zeigen euch, was ihr für Möglichkeiten habt, um die perfekte Hochzeitsparty zu schmeißen.

Für diejenigen, die mit dem Auto nach Tulln kommen. Am Minoritenplatz gibt’s derzeit keine Parkplätze. Bitte nutzt die Parkgarage in der Albrechtsgasse (1 Std. gratis parken) oder die Parkgarage am Hauptplatz (30 Minuten gratis parken). Von beiden Parkgaragen seid ihr in etwa 3 Minuten im Atrium.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at