Musser_Picknickwiese

Standort

Heuriger Musser
Flachbergstraße 16, 3441 Freundorf

Weitere Informationen

findest du hier

Datum

31.Mai.2024 - 16.Jun.2024

Uhrzeit

16:00 - 23:00

Ausg’steckt – beim Musser

Laue Frühsommer-Abende, ein Tisch voller Heurigen-Schmankerl, der Blick auf’s Tullnerfeld und das alles mit den Lieblingsmenschen gemeinsam genießen. So stell ich mir den perfekten Heurigenbesuch vor …

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 16 Uhr, Samstag / Sonn- und Feiertag ab 11 Uhr

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at