Location

Tanzschule Duschek
Rosenarcade 3. OG, Hauptplatz 14, 3430 Tulln

More Info

findest du hier

Date

16. - 17.Feb.2023

Time

20:30 - 2:00

“Tulln goes Oper” – Ball der Tanzschule Duschek

Wieder einmal heißt es “Alles Walzer” – der Ball findet in den Räumlichkeiten der Tanzschule Duschek bzw. in der Skyline Café Bar statt.

Dresscode: für die Damen langes Abendkleid, für die Herren Smoking / Frack oder dunkler Anzug

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    days

  • 00

    hours

  • 00

    minutes

  • 00

    seconds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at