Gaumenschmaus

Standort

Berghotel Tulbingerkogel
3001 Mauerbach

Weitere Informationen

Hier geht's zum Angebot

Datum

18.Nov.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Diner Historique im Restaurant Tulbingerkogel

werbung |

Eine besondere Veranstaltung für alle, die gerne außergewöhnlich dinieren, bietet das Restaurant Tulbingerkogel (Berghotel). Nämlich eine kulinarische Zeitreise in die Vergangenheit um 1790. 😊


28 Speisen, nach Rezepten aus der umfangreichen Kochbuchsammlung, werden in historischer Koch- und Serviermethode in 3 Trachten (Gängen) dargeboten.

Für die Gäste gibt’s einen Ausflug in den Weinkeller und einen Vortrag über die genussvolle Kochkunst im Rokoko. Inkl. Aperitif, Tischwein, Wasser und Kaffee

Wenn du so ein historisches Diner im Freundeskreis oder mit deiner (Groß-)Familie erleben möchtest: Ab 12 Personen ist auch ein individueller Wunschtermin buchbar.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at