Eventkalender

März 2024
April 2024
Repair Café

Repaircafé in Tulln

Reparieren statt wegwerfen ist hier die Devise beim monatlichen Reparatur Café im Minoritensaal / Stadtgemeinde Tulln
30 Apr
17:00 - 19:00
Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln
Mai 2024

Tullner Blumenmarkt

Alljährlicher Blumen-Markt in Tulln! Hier könnt ihr Blumen und Erde kaufen, fachsimpeln oder Kaffee samt Kuchen schnabulieren .
04 Mai
8:00 - 12:00
Hauptplatz Tulln
Musser_Picknickwiese

Ausg’steckt – beim Musser

Feines vom Mangalitza-Schwein, köstliche Weine, herrlicher Ausblick – all das zeichnet den Heurigen Musser in Freundorf aus ...
31 Mai - 16 Jun
16:00 - 23:00
Heuriger Musser
Flachbergstraße 16, 3441 Freundorf
Juni 2024
Padelschläger

CUPRA Padel Weekend in Tulln

Beim Cupra-Padel-Weekend gibts ein richtig großes Programm. Mit XL-Turnier, Kinderschminken, DJ, Gewinnspiel und CUPRA-Testfahrten ...
01 - 02 Jun
10:00 - 18:00
Padelanlage Tulln
Donaulände 76, 3430 Tulln
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at