Natur trifft Kulinarik

Standort

Berghotel Tulbingerkogel
3001 Mauerbach

Weitere Informationen

Hier gibt's mehr Infos

Datum

12.Aug.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Berghotel am Tulbinger Kogel: Genusswanderung

Zum 2. Mal habt ihr die Gelegenheit, dieser Veranstaltung beizuwohnen.

Bei dieser rund 2-stündigen Tour erlebt ihr den Wiener Wald von der genussvollen Seite. Inmitten der Natur gibt’s wieder Feines für euren Gaumen – sowohl in fester als auch in flüssiger Form 😉. Lasst euch von den Aromen des Waldes überraschen …

Empfohlenes Equipment: festes Schuhwerk, witterungsabhängig passende Kleidung, Sonnen-/ Insektenschutz, Getränk für unterwegs

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at