Bauernbrauch

Standort

Naturhof Sperl
Salzerlacke 8, 3430 Neuaigen (fürs Navi: Eggendorf am Wagram)

Weitere Informationen

hier geht's zu Sperls Naturladen

Datum

11.Nov.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Neuaigen: Martini-Gansl-Essen beim Biobauern

werbung |

Veranstaltung des Vereins “Bauernbrauch” in Neuaigen.

Ihr startet mit köstlicher Gansl-Suppe, bevor es weiter zum Hauptgericht geht: knuspriges Bio-Weide-Gansl mit Rotkraut und Knödel

Veranstaltungsort: Sperls Hofladen, Salzerlacke 8, 3430 Eggendorf (ist nur einen Steinwurf von Neuaigen entfernt) !

Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist:

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at