Fit & Gesund

Standort

Donaulände (neben Schiele-Museum)
3430 Tulln

Weitere Informationen

hier gibts mehr Infos

Datum

30.Apr.2024

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Verein Gesundes Tulln: Kräuter & Achtsamkeit – eine Kräuterwanderung mit allen Sinnen

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die ein bisschen Entschleunigung in ihr Leben bringen möchten.

Mit dem Stadtgärtner Mario könnt ihr den Baumkunstweg kennen lernen, die Kräuterfachfrau Doro lenkt euren Blick auf wertvolle Wildkräuter und die Waldbaden-Trainerin Birgit zeigt einige wirkungsvolle Übungen für mehr Gelassenheit und Ruhe im Alltag

Abschließend besteht noch die Möglichkeit, im Alpenvereinshaus den Hunger mit Kräutersnacks zu stillen.

ANMELDUNG unter folgender Mail-Adresse: doro@veilchenblau.at, bitte auch um Bekanntgabe, ob du beim Alpenvereinshaus mit dabei sein möchtest (da Platz reserviert werden muss)

Maximal 15 Personen, Treffpunkt Kräuternaschgarten an der Donaulände (neben Egon Schiele-Museum), Dauer etwa 3 Stunden

Kostenlose Veranstaltung in Kooperation mit dem Verein Gesundes Tulln

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at