Standort

Aubad
Donaulände 78, 3430 Tulln

Datum

01.Jul.2024

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Workshop “Aubadperlen no.1” – Kreativ in Tulln

werbung|

Zendoodlen ist nicht einfach nur Zeichnen, sondern stärkt die Aufmerksamkeit und Kreativität. Durch diese meditativen Einheiten kann man ein wenig aus dem schnellen und lauten Alltag ausbrechen und hat nebenbei noch jede Menge Spaß.

Wer einmal zendoodelt, der kann nur schwer wieder damit aufhören.

Geeignet ür Zeichenfreudige und Neugierige von 9-99 Jahren.
Bei geeignetem Wetter im Tullner Aubad, Donaulände 78. Genauer Treffpunkt erfolgt nach der Anmeldung.

Dauer ca. 2 Stunden / Kosten: freie Spende
Anmeldung unter ikaba@gmx.at oder 0670/553 13 22.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at