Standort

Veilchenblau / Kursraum
C.M.Ziehrer-Gasse 11, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zu Veilchenblau

Datum

21.Mrz.2024

Uhrzeit

18:30 - 20:30

DIY-Hausapotheke mit Melisse

Salben rühren ist keine große Hexerei! Ein bisschen Grundwissen und schon geht’s los.

Diesmal dreht sich alles rund um die Melisse und wie man mit ihr Helferleins “zaubern” kann, die gegen Fieberbläschen helfen können. Von Salbe bis Tinktur und Lippenpflege ist so ziemlich alles dabei …

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 18. März 2024

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at