Beitragsbild Eventkalender

Standort

Stadtbücherei Tulln
Wiener Straße 28, 3430 Tulln

Weitere Informationen

hier geht's zum Leseratten-Club

Datum

24.Apr.2024

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Leseratten-Club: Kennst du die Römer?

Diesmal dreht sich alles um die Römer und wie sie vor langer Zeit gelesen, gespielt und gelebt haben.

Der Leserattenclub findet jeden letzten Mittwoch im Monat in der Tullner Stadtbücherei statt – für Kids ab 3 Jahren geeignet.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung unter 2272 690-185 oder stadtbuecherei@tulln.gv.at ist bitte notwendig!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at