Standort

nextSpace
Kaplanstraße 10, 3430 Tulln

Weitere Informationen

hier geht's zu Luna Yoga

Datum

13.Mai.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 15:00

Seminar: Luna Yoga Chakra Reise

Im Alltag ist unsere Aufmerksamkeit oft nach außen gerichtet, sodass selten genug Zeit zum Erholen und Entspannen bleibt. An diesem Samstag nehmt ihr euch Zeit für euch selbst. Ihr lenkt eure Aufmerksamkeit nach innen, nehmt den Körper und seine Bedürfnisse wahr und gönnt ihm einen Kurzurlaub in Form von Luna Yoga – zum Erholen, Innehalten und Auftanken.

Mit Übungen aus dem Luna Yoga unternehmt ihr eine Reise durch den ganzen Körper. Der Schwerpunkt liegt insbesondere auf den Energiezentren (Chakren). Diese stehen mit bestimmten Nervenzentren, Drüsen des endokrinen Systems, Sinnen und Organen in Verbindung und beeinflussen Vitalität und Wohlbefinden.

Mit sanften Spür- und Atemübungen, kräftigenden Körperhaltungen und beruhigenden Bewegungsabläufen harmonisiert ihr diese Bereiche, sodass ein neues, frisches Körpergefühl der Vitalität und Lebensfreude entstehen kann.

Das Seminar wird mit einer erholsamen Tiefenentspannung mit Klangschalen abgerundet

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at