Standort

Musikschule Tulln
Hauptplatz 16, 3430 Tulln

Weitere Informationen

hier geht's zur Musikschule

Datum

22.Apr.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Tag der offenen Tür in der Musikschule Tulln

Save the Date! Wenn deine Kids (oder auch du selbst) gern ein Instrument erlernen möchten, dann nutz die Gelegenheit und schnuppert in der Musikschule. Da kann dann schnell aus dem Wunsch, Flöte spielen zu lernen, die Liebe zur Violine entdeckt werden … 😂

Es gibt auch ein kleines Buffet, das vom Elternverein zur Verfügung gestellt wird.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at