Standort

Bienenwiese Neuaigen
vis-a-vis Hauptstraße 54, 3430 Neuaigen

Datum

10.Sep.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 22:00

Neuaigner Kirtag auf der Bienenwiese

Brauchtum wie früher! Mit Feldmesse, Frühshoppen, Kirtag-Baumkraxeln, Bauernschnapsen, Volkstanzgruppe, Korbflechten, Nageln, Oldtimer-Traktoren und vielem mehr …

Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, beim Bauern bleibt keiner hungrig. 🤪

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at