Repair Café

Standort

Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

hier geht's zum Repaircafé

Datum

28.Nov.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Tullner Reparaturcafé im November

Ehrenamtliche Damen und Herren zeigen etwa wie man das Fahrrad repariert (Hilfe zur Selbsthilfe), kleben wacklige Stühle oder versuchen den Toaster oder den Radio vor dem Müll zu retten.

Wer etwas reparieren lassen möchte, bitte unbedingt vorher anmelden! Dann kann vorweg schon abgeklärt werden, ob ein entsprechender Fachmann / Fachfrau vor Ort ist.

Bitte nur Dinge bringen, die man auch tragen kann (also elektrische Haushaltsgeräte wie Waffeleisen, Staubsauger, Drucker, Kleinmöbel, Kleidungsstücke, Fahrrad, Bücher …)

Fürs leibliche Wohl ist übrigens auch gesorgt mit Brötchen, Getränken, Kaffee und Mehlspeisen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at