schaugartentage-sept

Standort

diverse Treffpunkte
3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zum Programm

Datum

16. - 17.Sep.2023

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Schaugartentage Tulln

Mittlerweile bewegen wir uns mit Riesenschritten in den Herbst, doch auch da gibt’s bei den Schaugartentagen noch Neues zu entdecken.

Lerne herbstliche Wildkräuter kennen, genieße die Spätblüher im Schaugarten oder hol dir bei DIE GARTEN TULLN noch Ideen für deinen Traumgarten, den du dir im Herbst anlegen möchtest.

Um die weiteren Programm-Punkte zu erfahren, findest du Infos beim angegebenen Link.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at