Standort

Hauptplatz Tulln

Datum

27. - 29.Jul.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Outlet-Tage in Tulln

Drei Tage lang könnt ihr am Tullner Hauptplatz, in den Einkaufsstraßen und in der Rosenarcade Schnäppchen jagen – dazu einfach den bunten Luftballons folgen.

Neben Sonderangeboten bei rund 70 Betrieben gibt’s für die gute Laune ein unterhaltsames Rahmenprogramm

Es erwartet euch: Live-Musik „guitar & voce“ , Wagram Weinbar , DJ Johnny Vincent , der Foodtruck WoMo (StadtUp-Preisträger), die Tullner Band Missisippi und und und …

AUFGEPASST: Wer die Rechnungen an den drei Tagen mit der CITIES App scannt kann den Einkaufsbetrag zurückgewinnen – viel Glück! 

TIPP: Am Do 27.7. könnt ihr außerdem beim “Ich kauf lokal”-Gewinnspiel der Wirtschaftskammer NÖ (Teilnahmekarten bei den Betrieben und beim Stand am Hauptplatz) Preise im Wert von € 800,- gewinnen.

Besucht einfach die Website der Gemeinde und lasst euch überraschen, was es sonst noch so alles geben wird (das ganze Programm könnt ihr dort sehen)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at