Bezaubermarkt_Tulln

Standort

Atrium / Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zum Bezaubermarkt

Datum

09. - 10.Dez.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Winter-Bezaubermarkt im Atrium

werbung |

Vor mittlerweile 10 Jahren fand dieser Event zum 1. Mal statt. Über die Jahre kamen immer mehr Aussteller dazu und mittlerweile ist der Bezaubermarkt eine richtig große Veranstaltung.

Ihr findet so viele unterschiedliche Aussteller. Von Keramikern bis hin zu Schmuckherstellern, von Textilien bis hin zu Taschen, Spielzeug und Feines fürs Bäuchlein.

Tipp: Der Minoritenplatz steht als Parkplatz ja nicht mehr zur Verfügung. Am besten ihr nehmt gleich eine der drei Parkgaragen ins Visier. Von da aus seid ihr in maximal 5 Minuten im Atrium/Rathaus, nur von der Garage in der Frauentorgasse ist der Fußmarsch etwas länger (ich hab’s noch nie gestoppt, aber ich denk es geht sich in 10 Minuten locker aus).

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at