Silvester in Tulln und Umgebung

Guten Rutsch!

Aktualisiert Dezember 2021 – Seit nunmehr bald 2 Jahren Pandemie gönnt uns Frl. Corona wohl auch im heurigen Jahr scheinbar keine großen Feste und Veranstaltungen zum Jahreswechsel.

An dieser Stelle herrscht also gähnende Leere statt Tipps für Spaß, Unterhaltung und Korkenknallen.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit der Vertreibung von Alpha, Delta und Omikron …

Liebe Grüße und ich wünsch euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

die Tullnerin

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at