Weitere Informationen

Hier findest du das Programm

Datum

17. - 18.Jun.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Schaugartentage Tulln

Zum 2. Mal finden die Schaugartentage Tulln im heurigen Jahr statt.

Bei dieser Gelegenheit könnt ihr den wunderbaren Schaugarten Rainsbowsend besuchen, an einer Kräuterwanderung oder einer Stadtführung teilnehmen, die herrlichen Schaugärten bei DIE GARTEN TULLN besuchen und und und …

Um die weiteren Programm-Punkte zu erfahren, findet ihr Infos beim angegebenen Link.

Knusperhäuschen im Schaugarten Rainbowsend
Knusperhäuschen im Schaugarten Rainbowsend
WERBUNG | Kräuterwanderung
Kräuterwanderungen in Tulln
Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at