Eventkalender

Mai 2024
Repair Café

Repaircafé in Tulln

Reparieren statt wegwerfen ist hier die Devise beim monatlichen Reparatur Café im Minoritensaal / Stadtgemeinde Tulln
28 Mai
17:00 - 19:00
Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln
Musser_Picknickwiese

Ausg’steckt – beim Musser

Feines vom Mangalitza-Schwein, köstliche Weine, herrlicher Ausblick – all das zeichnet den Heurigen Musser in Freundorf aus ...
31 Mai - 16 Jun
16:00 - 23:00
Heuriger Musser
Flachbergstraße 16, 3441 Freundorf
Juni 2024
Padelschläger

CUPRA Padel Weekend in Tulln

Beim Cupra-Padel-Weekend gibts ein richtig großes Programm. Mit XL-Turnier, Kinderschminken, DJ, Gewinnspiel und CUPRA-Testfahrten ...
01 - 02 Jun
10:00 - 18:00
Padelanlage Tulln
Donaulände 76, 3430 Tulln

Rosenarcaden-Lauf

Alle Jahre wieder sammeln sich die laufbegeisterten Sportler und geben ihr Bestes beim Rosenarcade-Lauf. Mit Rahmenprogramm ab 16 Uhr ...
19 Jun
16:00 - 21:00
Rosenarcade Tulln
Hauptplatz, 3430 Tulln
Repair Café

Tullner Reparaturcafé

Weil es das Geldbörserl und die Umwelt schont, wenn wir reparieren, statt immer gleich wegzuwerfen. Monatliches Treffen & Reparieren in Tulln
25 Jun
17:00 - 20:00
Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln
Nibelungenplatz Eröffnung Einladung

Eröffnung Nibelungenplatz

Die Bauphase ist vorbei und der Nibelungenplatz wird am 26.6. endlich "eröffnet" - Mit Musik, Speis & Trank und hoffentlich vielen Besuchern
26 Jun
17:00 - 21:00
Nibelungenplatz, 3430 Tulln
Nibelungenplatz, 3430 Tulln
Shopping-Gala_Eventkalender

Shopping-Gala in Tulln

Natürlich gibt's auch 2024 wieder die Shopping-Gala in der Tullner Innenstadt. Mit dabei wieder Musik, Spaß & Unterhaltung ...
27 Jun
15:00 - 21:00
Hauptplatz Tulln
Juli 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at