Post von der Tullnerin

Du würdest gern regelmäßig Post von der Tullnerin bekommen? Dann hinterlass mir einfach deine E-Mail-Adresse und meine neuesten Tulln-Updates, Veranstaltungstipps und Schnäppchen-News wandern direkt in dein Postfach. Einfach über Tulln und Umgebung erfahren, was sich wo tut.

Ich stimme zu, von der Tullnerin den monatlichen Newsletter zu erhalten. 

Ich weiß zu schätzen, dass du mir deine Mail-Adresse anvertraust und du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden, wenn dir meine Infos nicht zusagen. Alle Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in der Datenschutzerklärung.

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at