Standort

Stadtmuseum / Römermuseum
Marc Aurel-Park 1b, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zum Römermuseum

Datum

20.Aug.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Steinzeit-Workshop für Kinder

Endlich stehen die Ferien an. Und damit den süßen Kleinen nicht langweilig wird, gibt es den Tullner Aktiv-Sommer mit vielen tollen Veranstaltungen.

Zum Beispiel den Steinzeit-Workshop 😄. Da kann euer Nachwuchs in die Welt der Jäger & Sammler eintauchen. Oder sich mit Erdfarben künstlerisch betätigen. Spaß macht aber sicher auch die Schmuckherstellung mit Naturmaterialien …

Geeignet ist der Workshop für Kinder ab 8 Jahren.

Mindestteilnehmer 10 Kinder, Kosten pro Kind 15,- Euro, Anmeldung erforderlich unter Tel. +43 (0)2272 690 189 oder info@stadtmuseum-tulln.at

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at