Gery Seidl bespaßt uns an Silvester in Tulln

Standort

Danubium Tulln
Brüdergasse 1-3, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Mehr lesen

Datum

31.Dez.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 23:30

Silvester mit Gery Seidl

Werbung |

Am Silvesterabend gibt’s sogar gleich zwei Vorstellungen von Gery Seidl. Der uns in seiner bekannt spitzfindig-humorvollen Art am “Leben” teilhaben lässt.

Mit seinem neuen Programm “beziehungsWEISE” widmet er sich diesmal der Urli, der Schwägerin und noch ein paar anderen Weggefährten. Ach ja und bei der Gelegenheit kümmert er sich gleich persönlich drum, dass unsere Lachmuskeln gut trainiert 🤣 ins neue Jahr kommen …

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at