Standort

Kunstwerkstatt Tulln
Albrechtsgasse 18, 3430 Tulln

Weitere Informationen

Hier geht's zur Kunstwerkstatt

Datum

09. - 17.Dez.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 19:00

ARTvent in der Kunstwerkstatt

Der Adventmarkt für all jene, die sich gern mit Kunst in unterschiedlichster Form beschäftigen.

9.-17. Dezember, samstags 14-19h, sonntags 14-18 Uhr geöffnet

Collage-Workshop: Samstag, 9.12.2023 – 15 bis 17 Uhr für Kinder ab 7 Jahren

Papier-Marmorier-Workshop: Sonntag, 10.12.2023 – 14.30 bis 17 Uhr – zauberhaft hübsche Papiergestaltung mit tollem Farberlebnis für Kinder ab 3 Jahren (mit Begleitperson) oder ab 7 Jahre „allein“

Anmeldung bei Anna Doppler-K.: email: doppler.annamaria@gmail.com oder telefonisch 0664/9442068

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at