Standort

Aubad
Donaulände 78, 3430 Tulln

Weitere Informationen

findest du hier

Datum

20.Mrz.2024

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Kräuterwanderung im Tullner Augebiet

Die Saison startet im März mit einer Runde durch den Wasserpark. Natürlich wird der Bärlauch besprochen, aber auch Knoblauchsrauke, Lungenkraut und noch so einige andere Schätzchen …

Bei der Runde, die etwa 2 bis 2,5 Stunden dauert, lernt ihr die Pflanzen sicher zu erkennen und sie für euch zu verwenden. Nebenbei ist man an der frischen Luft und macht eine gemütliche Spazierrunde. Großer Vorteil: die Pflanzen sind kostenlos und sehr viele davon wirken positiv auf die Gesundheit und schmecken auch noch toll. Ich sag nur “Bärlauch” …

Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Diese ist erforderlich, da es eine Mindest- bzw. Maximal-Teilnehmerzahl gibt.

Preis pro Person 25,- Euro / Kinder bis zum 10. Geburtstag kostenlos / Teenies (10 bis 18 Jahre) 5,- Euro

(Anmeldung unter doro@veilchenblau.at oder telefonisch 0664/34 30 490)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at