Standort

Wasserpark
Am Wasserpark, 3430 Tulln

Weitere Informationen

findest du hier

Datum

13.Apr.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Kräuterwanderung in Tulln

Wusstest du, dass die Knackprobe eines der drei typischen Merkmale des Bärlauchs ist? Oder, dass die Brennnessel ein wahres Superfood ist und gratis noch dazu? Was hat Efeu mit schwarzer Trauerkleidung zu tun? Diese und noch viele weitere Dinge erfährst du bei der Tullner Kräuterwanderung.

Die Treffpunkte können leicht variieren und wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Preis pro Person 25,- Euro / Kinder bis zum 10. Geburtstag kostenlos / Teenies (10 bis 18 Jahre) 5,- Euro

(Anmeldung unter doro@veilchenblau.at oder telefonisch 0664/34 30 490)

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at