Repair Café

Standort

Minoritenkloster
Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Weitere Informationen

findest du hier

Datum

28.Mai.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Repaircafé in Tulln

REPARIEREN STATT WEGWERFEN! Oftmals sind es tatsächlich nur Kleinigkeiten, die instand gesetzt werden müssen.

Ehrenamtliche Herren und Damen helfen euch kostenlos, kaputte Dinge wieder fit zu bekommen. Etwa kleine Elektrogeräte, Fahrräder, Spielzeug, Kleidung, Kleinmöbel …

Damit die ehrenamtlichen “Reparierer” gut planen können, bitte vorweg eine Mail schreiben, welcher Gegenstand gebracht wird (bitte nur handliche Dinge, die man auch selbst tragen kann).

Mail an: info@tullnrepariert.at

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at