Standort

Messegelände Tulln

Weitere Informationen

Hier gibts alle Infos

Datum

10. - 11.Mai.2024

Uhrzeit

17:00 - 23:55

“3. Tullner Wiesn” am Messegelände Tulln

Es ist soweit: die dritte Tullner Wiesn geht am 10. und 11. Mai 2024 über die Bühne. Die Mega-Party wird vom Jugendblasorchester, dem Jugendverein der Stadtkapelle Tulln, organisiert.

In und rund um die neue Donauhalle am Tullner Messegelände wird es zünftig, wenn das JBO Tulln zur 3. Tullner Wiesn einlädt. Mit Weißwurst, Chilli sin carne (für die Vegetarier), Kässpätzle, Burger und noch ein paar Schmankerln.

An beiden Tagen warten aufregende Fahrgeschäfte auf euch. Autodrom, Ringelspiel und Kettenkarussell, da freut sich das Herz der Wiesnbesucher.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Zurück zur Veranstaltungsübersicht

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kooperation mit der Tullnerin

Gerne stehe ich für  werbliche Kooperationen zur Verfügung. Diese werden auch als solche gut erkennbar für die Leser gekennzeichnet. Allerdings behalte ich mir vor, Themen abzulehnen, mit denen ich mich nicht zu 100% identifizieren kann. Das bin ich mir und vor allem meinen Lesern/Leserinnen schuldig.

Für Anfragen bezüglich Kooperationen: info@die-tullnerin.at